Meine Periode ist 12 Tage zu spät, aber ich hatte zwei negative Schwangerschaftstests und hatte in letzter Zeit viel Stress. Ist es sicher zu sagen, dass ich höchstwahrscheinlich nicht schwanger bin?

Beste Antwort

Wenn Sie einige Tage nach Ablauf Ihrer Periode einen Schwangerschaftstest hatten, Dann ist es fast unwahrscheinlich, dass Sie schwanger sind.

Stress kann Perioden verzögern, sodass Sie aufgrund von Stress wahrscheinlich Ihr Periodendatum überschritten haben.

Zervixschleim ist aus zwei Gründen milchig:

  • Der Eisprung von Frauen stoppt. Sobald der Eisprung vorbei ist, ändert sich der vaginale Ausfluss von weiß und klar zu milchig und dick in der Textur.
  • Frauen sind schwanger. Wenn der Ausfluss nach dem Eisprung aufgehört hat, Sie aber wieder einen cremigen milchigen Ausfluss haben, ist dies ein frühes Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Sie sollten also die Möglichkeit einer Schwangerschaft nicht ausschließen nochmal testen. Nehmen Sie es am Morgen ein, wenn die Menge an HCG hoch ist. Die Einnahme am Abend kann die Flüssigkeit im Urin behindern. Lassen Sie den Test außerdem 2-3 Minuten auf der horizontalen Oberfläche, bevor Sie die Ergebnisse überprüfen.

Antwort

Ich bin 37 Tage alt Spät für meine Periode und ich habe mehrere Schwangerschaftstests zu Hause und alle waren negativ. Was könnte es sein?

Bevor ich anfange, lassen Sie mich bitte etwas klarstellen. Sie sind 37 Tage zu spät für Ihre Periode? Bedeutet das, dass Ihre letzte Periode vor neun Wochen vorbei war?

OK, irgendwann müssen Sie aufhören, an eine Schwangerschaft zu denken, und jetzt wäre ein guter Zeitpunkt dafür. Hören Sie auf, Schwangerschaftstests durchzuführen, weil Sie nicht schwanger sind. Die besten Schwangerschaftstests zu Hause (natürlich korrekt durchgeführt) werden bei einer Schwangerschaft bereits sechs Tage positiv, bevor Sie Ihre Periode verpasst haben. Bis 37 Tage nach Ihrer erwarteten Periode vergehen, sollten Sie andere Möglichkeiten in Betracht ziehen. Sogar ein Urintest, der nicht am ersten Morgen stattfindet, ist zu diesem Zeitpunkt positiv. eine zufällige wird gut funktionieren, unabhängig davon, wie konzentriert oder verdünnt Ihr Urin ist. Übrigens gibt es absolut keinen Grund, einen Ultraschall zu machen, um nach mehreren negativen Urinschwangerschaftstests nach einer Schwangerschaft zu suchen. Die Tests selbst sind endgültig, obwohl ein Sonogramm aus anderen Gründen erstellt werden kann.

ffensichtlich sind Sie anovulatorisch. Sie müssen nicht daran denken, Ihre Körpertemperatur jeden Tag vor dem Aufstehen zu messen und dann eine Tabelle zu zeichnen, um dies festzustellen. Um eine Periode zu haben, müssen Sie zwei Wochen zuvor Eisprung gehabt haben, und das Gegenteil ist auch der Fall. Wenn Sie Eisprung haben, haben Sie zwei Wochen später eine Periode, es sei denn, Sie werden schwanger. Eisprung und Menstruation gehen Hand in Hand. ützen Sie haben also keinen Eisprung gemacht, was eine Schwangerschaft unmöglich macht. Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Menstruieren Sie regelmäßig und dies ist ein einmaliges Ereignis? Oder ist es üblich, dass Sie Perioden verpassen?

Wenn dies ein ungewöhnliches Ereignis für Sie ist, haben Sie diesen Monat einfach keinen Eisprung gemacht, d. H. Das Ei wurde nicht aus Ihrem Eierstock freigesetzt. Es befindet sich immer noch in einem eigenen kleinen Sack oder einer Follikelzyste, die schließlich wieder resorbiert wird, und Ihr Hypothalamus signalisiert der vorderen Hypophyse, dass die Eierstöcke ein weiteres Ei zur Freisetzung reifen sollen, und Sie bekommen wieder Perioden. Nicht in Ihrem alten Zyklus, sondern in einem neuen Zyklus, basierend darauf, wann Ihre nächste Periode auftritt. Wenn es zeitliche Ähnlichkeiten mit Ihrem alten Zyklus aufweist, ist dies nur ein Zufall. Extrem hohe Belastungen kann dies verursachen.

Der andere Möglichkeit ist, dass dies regelmäßig passiert. Mit dieser Möglichkeit ist verbunden, dass sich Ihr Stoffwechsel in letzter Zeit verändert hat, und dies ist die erste von vielen versäumten Perioden. Mögliche Ursachen sind Wechseljahre / vorzeitiges Ovarialversagen, abhängig von Ihrem Alter, polyzystische Eierstöcke (PCOS oder nur PCO), von denen Übergewicht ein Risikofaktor ist. Untergewicht kann auch dazu führen. Andere endokrine Anomalien können ebenfalls ein Faktor sein, wie Hyperthyreose, erhöhtes Serumprolaktin (z. B. aufgrund eines prolaktinsekretierenden Tumors in Ihrer Hypophyse oder als Nebenwirkung einer Hypothyreose), bestimmte Medikamente wie Antipsychotika (Haldol, Thorazin usw.) ), empfängnisverhütende Implantate oder hormonhaltige Spiralen, Injektion von Depo-Provera, Missbrauch oraler Verhütungsmittel usw.

Wenn Sie häufig amenorrhoisch sind (aufgrund von PCO oder irgendetwas anderem), gibt es keine inhärenten Gefahr per se , es sei denn, Sie bleiben über einen längeren Zeitraum so. In diesem Fall besteht das Risiko einer Endometriumhyperplasie, die zu einer Endometriumdysplasie führen kann , was zu Endometriumkrebs führen kann.Aus diesem Grund wird Ihnen Ihr Arzt etwa alle drei Monate einen Provera-Kurs geben. Wenn Sie den kurzen (10-tägigen) Kurs abgeschlossen haben, tritt eine Entzugsblutung auf (keine echte Periode).

Zum größten Teil ist dies wirklich kein Grund zur Sorge, wenn keine anderen Symptome vorliegen. Wenn dies das erste Mal ist, gibt es nichts zu tun, sondern abzuwarten. Wenn dies häufig vorkommt, richtet sich die Behandlung nach Ihren Wünschen. Zeitraum jeden Monat? Nehmen Sie orale Kontrazeptiva. Möchten Sie sicher sein, dass Sie nicht schwanger werden? Hormonhaltiges IUP (Mirena, Skyla) wäre eine gute Wahl. Virilisierungssymptome durch PCOS? Dies ist ungewöhnlich, aber es gibt Möglichkeiten, den Auswirkungen von Testosteron entgegenzuwirken, das in diesem Zustand im Allgemeinen erhöht ist. Willst du schwanger werden? Wenn Sie anovulatorisch bleiben, benötigen Sie eine Ovulationsinduktion. Hormonbedingt? (sogar PCOS, das nach Gewichtsverlust häufig zurückgeht) Korrigieren Sie das zugrunde liegende Ungleichgewicht, und Ihre Perioden werden wahrscheinlich wieder normal. Annäherung an die Wechseljahre? Unangenehme Symptome können mit der Hormonersatztherapie (HRT) behandelt werden. Gut, wie Sie sind? Stellen Sie sicher, dass Sie etwa alle drei Monate einen Arzt wegen einer „Entzugsblutung“ aufsuchen.

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