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Sicherstes Prohormon. Ich bin mir nicht sicher, denn wozu sollte ich eine nehmen, wenn sie nicht funktioniert? Ich würde die Prohormone weitergeben. SARMS… laut den Daten… und den wenigen Daten, die es gibt… das wäre LGD 4033. Ich habe eine Reihe von Kundenfeedbacks auf meiner Website. Denken Sie daran, dass ich kein SARMS verkaufe. Diese SARMS-Bewertungen stammen nur von Personen, die sich die Zeit genommen haben, mir zu schreiben, um mir über ihre Erfahrungen mit SARMS zu berichten.
Echte SARMS-Bewertungen von tatsächlichen Benutzern – 10 Testimonials
Antwort
Dies passiert, wenn Sie Steroide verwenden, ohne mehr über die schwerwiegenden Nebenwirkungen zu erfahren unwissende Berater haben und ihnen zuhören, die möglicherweise Steroide als Abkürzung für einen besseren Körperbau vorgeschlagen haben.
Woher wussten Sie, dass Ihr Testosteronspiegel niedrig ist? Haben Sie einen Bluttestlaborbericht erstellt, in dem der Gesamt- / freie Testosteronspiegel überprüft wurde? Es gibt keine andere Möglichkeit, dies sicher zu wissen, als Labortests.
Die alleinige Einnahme eines oralen Steroids (ohne exogenes Testosteron) schadet viel mehr als nur die Unterdrückung von Testosteron. Da sie Ihre natürliche Testosteronproduktion unterdrücken und den DHT-Spiegel erhöhen, treten ausgeprägte DHT-Nebenwirkungen (Haarausfall, Akne usw.) sowie ein unzureichender Testosteronspiegel in Ihrem Körper auf, da der Muskelaufbau unterdrückt wird. P. >
Haben Sie Ihr Leberprofil überprüfen lassen? Alle oralen Steroide sind lebertoxisch und je nachdem, was Sie eingenommen haben und wie lange, haben Sie möglicherweise Ihre Leber ernsthaft geschädigt. Sie schrauben auch Ihren Cholesterinspiegel und Sie sollten auch Ihr Lipidprofil erstellen lassen.
Sie sollten planen, ein korrektes PCT-Protokoll zu befolgen. Idealerweise, nachdem Sie das orale Steroid nicht mehr verwendet haben (jede Dauer der oralen Einnahme) Steroid über 6 Wochen erhöht exponentiell den Schaden, den es Ihrer Leber zufügt, und die allgemeine Wiederherstellung der natürlichen Testosteronproduktion. Lassen Sie mich Ihnen einen optimalen Weg vorschlagen, um Ihr Problem zu beheben.
- Stoppen Sie das orale Steroid vollständig.
- Führen Sie jetzt einen Blutlabortest für Total Testosterone, Free Testosterone durch , Östrogen (E2), Leberfunktionstest und Lipidprofiltest.
- Nehmen Sie Clomid 50 mg und Nolvadex 20 mg täglich für 6 Wochen ein.
- Lassen Sie nach 6 Wochen erneut Ihren Bluttest durchführen Labor für Gesamttestosteron, freies Testosteron, Östrogen (E2), Leberfunktionstest und Lipidprofiltest
- Vergleichen Sie beide Berichte – früher und aktuell – und prüfen Sie, ob sich Ihre Messwerte für jeden Test verbessert haben. und liegen innerhalb des vorgeschriebenen klinischen Bereichs, der in den Berichten des Labors angegeben ist.
- Auf diese Weise können Sie feststellen, ob sich Ihr Testosteronspiegel, Ihre Lebergesundheit und Ihr Cholesterinspiegel verbessert haben, indem Sie das oben genannte PCT-Protokoll befolgen oder nicht. Für die meisten Menschen funktioniert dies einwandfrei. Wenn dies bei Ihnen nicht funktioniert, sollten Sie einen Endokrinologen konsultieren, da dies an Ihrem Ende möglicherweise ein tieferes Problem darstellt.