Beste Antwort
Wie andere angegeben haben, müssen Sie sehr selbstmörderisch sein. Eine IMMINENTE Bedrohung für sich selbst mit geplanter Absicht, um (freiwillig oder unfreiwillig) in die „psychiatrische Abteilung des Krankenhauses“ aufgenommen zu werden. Wenn dies der Fall ist, rufen Sie 911 an oder wenden Sie sich sofort an die nächstgelegene Notaufnahme.
Beachten Sie, dass es neben den aufkommenden psychiatrischen Stationen, die zur vorübergehenden Stabilisierung in einem Krankenhaus vorgesehen sind, noch andere stationäre Behandlungseinrichtungen gibt. Wenn Sie beispielsweise substanzabhängig sind, gibt es dafür stationäre Genesungszentren. Wenn Sie einen Trauma-Hintergrund haben, gibt es dafür einige Zentren. (Obwohl die meisten von ihnen leider auf eine „Doppeldiagnose“ -Behandlung ausgerichtet sind, was bedeutet, dass Drogenmissbrauch bei einem anderen psychischen Problem wie Trauma auftritt. Wenn Sie also kein Alkoholiker oder Süchtiger sind, werden Sie möglicherweise nicht behandelt. Es gibt einige Zentren nur für Trauma und Dissoziation.) Es gibt auch stationäre Behandlungszentren für Essstörungen usw.
Wenn Sie also nicht in unmittelbarer Gefahr sind, empfehle ich, mit einem Therapeuten zu beginnen, der Erfahrung mit irgendwelchen Symptomen oder Symptomen hat Diagnosen, die Sie haben, und lassen Sie sie dann helfen, Sie an ein Zentrum zu verweisen, wenn sie glauben, dass Sie von einem profitieren könnten. Es gibt auch teilweise Krankenhausaufenthalte und intensive ambulante Programme, bei denen Sie jeden Tag pendeln, aber nicht über Nacht bleiben. Besprechen Sie diese Optionen mit Ihrem Therapeuten. Wenn Sie keinen Therapeuten haben, suchen Sie bitte einen, da Sie eindeutig einen benötigen, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie ins Krankenhaus müssen. Sie können auch in eine Notaufnahme gehen und dort mit einem Sozialarbeiter sprechen, der Sie möglicherweise mit einem Therapeuten usw. verbinden kann.
Auch hier gilt, wenn Sie wirklich eine Gefahr für sich selbst darstellen und eine haben Planen Sie Selbstmord, rufen Sie auf jeden Fall 911 an oder wenden Sie sich sofort an die nächste Notaufnahme. Die Menschen dort helfen bei der Ermittlung der besten Vorgehensweise. Mein Punkt ist jedoch, dass es neben den psychiatrischen Einheiten in einem Krankenhaus noch andere Optionen gibt.
Antwort
Hinweis: Meine Erfahrungen stammen aus dem Leben in Massachusetts, aber ich stelle mir vor, dass es überall ähnlich ist. Meine Erfahrung ist auch mit Selbstmorddepressionen; Ich weiß wenig über andere Arten von Erfahrungen, aber vieles davon würde für jeden gelten.
Es variiert ein wenig je nach psychiatrischer Klinik (oder Etage / Station eines Krankenhauses), aber einige Dinge sind universell. Ich werde versuchen, positiv zu sein, denn egal was passiert: Wenn Sie in ernsthafter Not sind, gehen Sie sofort zu einem ER.
Erstens kommen Sie so dorthin: durch einen Notarztbesuch. (Oder Sie können von der Polizei oder dem Gericht gezwungen werden, aber das erstere ist am üblichsten.) Wenn Sie möchten, dass von dort zur Hilfe geschickt wird, müssen Sie sagen dass Sie einen ernsthaften Plan zur Selbstverletzung haben und bereit sind, Details anzugeben; Andernfalls schreiben begrenzte Betten und schreckliche Versicherungspolicen vor, dass Sie nach Hause geschickt werden. Wenn Sie dies jedoch sagen und nicht wirklich gehen möchten, haben Sie einen Fehler gemacht, da das Gesetz vorschreibt, dass Sie jetzt für drei verpflichtet sind Tage. Um fair zu sein, liegt das daran, dass die Notaufnahme haftbar ist, wenn sie Sie gehen lässt und Sie gehen und sich selbst oder eine andere Person töten.
Sobald die Notaufnahme beschlossen hat, Sie zu senden, versuchen sie, Sie zu finden ein Bett. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen – insbesondere am Wochenende – bis zu einigen Tagen. Während dieser Zeit bleiben Sie im Langzeitbereich der Notaufnahme. (Ja, es gibt einen; wer wusste das?) Sie warten darauf, dass Menschen aus psychiatrischen Einrichtungen entlassen werden, die immer voll sind, weil es einen erbärmlichen Mangel an Betten gibt. Psychopatienten werden normalerweise nicht am Wochenende entlassen, da das reguläre medizinische Personal nicht da ist. Sie werden also warten. Aus diesem Grund ist es eine gute Idee, die Notaufnahme erst von Montag bis Donnerstag zu besuchen.
In Massachusetts kann und wird die Notaufnahme Sie dort gegebenenfalls gegen Ihren Willen festhalten, sobald Sie dies tun Erklären Sie die Absicht zu schaden, egal was Sie danach sagen. Nehmen Sie also ernsthaft Hilfe und wollen Sie Hilfe. Aber holen Sie es sich, wenn Sie es brauchen!
Sobald Sie mit dem Krankenwagen ankommen, gibt es ein Aufnahmeverfahren, das eine Streifensuche beinhalten kann oder nicht (nur einmal in meinen vier Erfahrungen). Sie wurden für obligatorische drei Tage gesendet. Sie werden gebeten, ein Dokument zu unterschreiben, das besagt, dass Sie auf das Recht verzichten, innerhalb von 72 Stunden entlassen zu werden (plus Wochenende, wenn die 72 Stunden von Freitag bis Sonntag enden), um zu bleiben, bis a) ein Psychiater sagt, dass Sie dazu bereit sind verlassen, oder b) Ihre Versicherungsgesellschaft sagt, dass sie nicht mehr bezahlen wird, was im Allgemeinen der Fall ist, wenn Sie nicht mehr aktiv in unmittelbarer Gefahr oder psychotisch sind. Ein anständiger Psychiater weiß, wie man tägliche Berichte an Ihre Versicherungsgesellschaft sendet, um Sie zu behandeln, bis diese wirklich glauben, dass es Ihnen gut geht. Die Tage eines 30-tägigen Aufenthalts sind jedoch lange vorbei, es sei denn, Sie sind reich genug, um selbst dafür zu bezahlen. Normalerweise erhalten Sie ungefähr eine Woche.Dies ist heutzutage nur Krisenmanagement. Machen Sie also das Beste daraus.
Also, was wird passieren, wenn Sie mit der Aufnahme fertig sind? Ihnen wird Ihr Zimmer gezeigt, das meiner Erfahrung nach mit einer anderen Person geteilt wird. Stationen werden gemeinsam bearbeitet, Räume natürlich nicht.
An Wochentagen gibt es „Gruppen“, bei denen es sich um Kurse zu einer Reihe von Themen handelt, z. B. zu Medikamenten, Bewältigungsfähigkeiten, Wutmanagement, usw. Sie werden wahrscheinlich täglich mindestens ein Mitglied Ihres Behandlungsteams sehen, außer am Wochenende. Ihr Team ist mindestens ein Psychiater, ein Sozialarbeiter und möglicherweise andere. Es wird kleine Besuchszeiten geben, normalerweise nach dem Abendessen.
Der Psychiater bewertet Ihre Psychopharmaka, falls Sie welche nehmen, und ändert sie. Dies liegt daran, dass sie davon ausgehen, dass Ihre Anwesenheit darauf zurückzuführen ist, dass die Medikamente versagt haben. Sie werden die Änderungen mit Ihnen besprechen, aber Sie haben nicht viel Kontrolle darüber. (Ich hatte am Wochenende Schrumpfwechselmedikamente, die mir der reguläre gerade angezogen hatte, obwohl er wissen musste, dass sie am Montag wieder gewechselt werden würden. Ich gehe davon aus, dass dies ein andauernder Pisswettbewerb zwischen den beiden war.) >
Sie können sich weigern, etwas zu tun. Sie müssen nicht an Gruppen teilnehmen, Ihre Medikamente einnehmen, essen oder sogar aufstehen. Da Sie jedoch nur für eine begrenzte Zeit dort sind, empfehle ich, so viel wie möglich zu tun und den Refrain anderer Patienten zu ignorieren, die unablässig über alles . Je mehr Sie eine positive Einstellung behalten können (zugegebenermaßen nicht einfach, wenn Sie selbstmordgefährdet sind) und eintauchen, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie das Nugget an Weisheit finden, das Ihrer Genesung wirklich hilft. Sie werden keine Lust dazu haben, aber tun Sie es. Es ist schließlich Ihr Leben , und Sie möchten es ändern, reparieren, oder? Fallen Sie also nicht in diese Gruppe von Unzufriedenen, die ungefähr 85 Mal dort waren – fragen Sie sich, warum sie nicht besser werden. Und mach die Arbeit.
In außerplanmäßiger Zeit gibt es Malbücher, Rätsel, Bücher. Mach was du willst. Es gibt einen Fernseher, der aber wahrscheinlich auch mitten in der Nacht von jemand anderem übernommen wurde. Es wurde Ihnen NICHT gestattet, elektronische Geräte mitzubringen. Wenn Sie also lesen, bringen Sie ein Buch mit, nicht Ihren Kindle.
Wenn Sie können, seien Sie aufgeräumt, machen Sie Ihr Bett und Duschen. Sie werden sich besser fühlen und dies wird von Ihrem Team bemerkt.
Verschiedenes: Medikamente befinden sich in einem verschlossenen Raum und werden termingerecht abgegeben. Sie geben Ihnen alle Ihre verschriebenen Medikamente, nicht nur psychische Dinge. * Das Essen ist Standard Krankenhauspreis. Sie haben die Wahl und es wird keine Haute Cuisine sein, aber es wird auch nicht so schlimm sein, wie die anderen sagen. * Seien Sie freundlich . Es gibt Leute dort, denen es schlechter geht als Ihnen. Beurteile sie nicht, nur weil du sie nicht verstehst. Seien Sie dankbar.
Versuchen Sie nach Ihrer Entlassung, das Nachsorgeprogramm durchzuführen. Die meisten Krankenhäuser haben eine. Es besteht aus (normalerweise) zweiwöchiger ambulanter Teilnahme an einem ganztägigen Programm, das sich aus einer Gruppe von Patienten zusammensetzt, die an Kursen teilnehmen und mit einem Sozialarbeiter über alle möglichen Dinge sprechen. Es ist sehr hilfreich und Sie erhalten viele Handzettel, auf die Sie zurückgreifen können, wenn Sie sie benötigen (also bewahren Sie sie auf und irgendwo können Sie sie finden!), Aber wenn Sie Sie sind nicht zu den Gruppen gegangen, während Sie stationär waren, Sie werden es nicht von der Versicherung genehmigen lassen. Ein weiterer Grund, die Gruppen zu machen!
Ich fand schließlich heraus, dass dieses ambulante Programm alleine besucht werden kann, ohne einen stationären Aufenthalt zu haben. In MA wird es als „Teilprogramm“ bezeichnet, und Ihr Hausarzt kann es in Ihrem örtlichen Krankenhaus überweisen. Wenn Sie sich ziemlich schlecht fühlen, aber für die Notaufnahme nicht schlecht genug, ist dies eine großartige Alternative. Sie müssen in der Lage sein, die vollen zwei Wochen einzuplanen und die freie Zeit zu bekommen, aber denken Sie darüber nach, wenn Sie Hilfe benötigen. Es gibt auch einen Psychiater im Programm; Wenn Sie glauben, dass Ihre Medikamente ausgeschaltet sind, können Sie mit ihr / ihm darüber sprechen.
Frieden und viel Glück!